So eine möchten wir alle gerne vernehmen.

Heute habe ich die letzten Weihnachtskarten verschickt, mit richtigen, selbstklebenden Marken. Mein Schwiegersohn hat sie alle aufgeklebt und mir nachher erst noch die Fenster geputzt. Messi Merci vielmal!!

Die Ausgabe des Sonderstempels von Bethlehem anfangs Dezember habe ich leider verpasst. (Die Post wollte diese nicht gewinnbringende Dienstleistung 2019 abschaffen, verzichtete dann nach dem Protest der Kund*innen darauf.)

Letztes Jahr schrieb ich keine selbst knutselierten Karten. Die Pandemie machte mich ganz schlapp.

Den dicken, grünen Engel schickte ich einer schlankundranken Grossmutter, deren Enkelin zwar gesund, gescheit, sportlich, fröhlich und freundlich ist, aber leider nicht so rank wie die Grossmutter.

Ich wünsche – trotz allem – die eine oder andere gute Mär in die Stube!