So 31 Mai 2009
Wenn 2nd3rd, male zahnt, zahnt die ganze Familie mit. Das Bübchen jammert und wir Erwachsenen gähnen auch tagsüber. Die betroffenen Eltern haben inzwischen ein Gähnen entwickelt, welches einem schrägverhaltenen Lächeln ähnlich sieht, und niemand weiss, wann sie ihren fehlenden Schlaf nachholen können.
So ein munziger erster Babyzahn, welcher in Windelreklamen schnüseligherzig aussieht, kostet einiges an Geduld und Nerven.
Heute Nacht schläft das Baby bei mir, damit die Eltern sich einen Film anschauen können. Aber spätestes bei der Szene, in welcher die Männer ausrechen, wieviel man in zwei Jahren für Windeln ausgibt, werden die beiden eingeschlafen sein. Hoffentlich für einige Stunden ungestört.
Juni 1st, 2009 at 16:25
Schwere Beine und Augendeckel, das stimmt.
Aber der Film war einer der besten. Aus dem Leben halt, sehr realistisch und ohne künstliche Bild- und Tonaufnahmen.
Danke fürs Hüten!
Juni 2nd, 2009 at 09:10
den eltern des zahnenden kindleins weiterhin viel kraft und hoffentlich bald gelegenheit den schlaf nach zu holen…
Juni 2nd, 2009 at 21:16
uiuiui, mir schwant übles.. einen kleinen vorgeschmack hatten wir schon, der bub hatte mal so was wie zahnen, allerdings waren sich die inner- und ausserfamiliären expertInnen nicht einig, worum es sich tatsächlich handelte.. kleinkindpädagogin, grosi und apothekerin waren für zahnen, der kinderarzt dagegen! wir werden es sicher bald mit dem unumstritten tatsächlichen phänomen des zahnens vergleichen können!