Mo 3 Apr 2006
Mehr als zwei Wochen habe ich die Wohnung umgestellt, nur um zu sehen, dass die alte Ordnung viel besser war.
Dabei hasse ich jegliche Form von Zügeln (Umziehen).
Hoffentlich brauche ich nicht wieder zwei Wochen, um alles rückgängig zu machen.
Ich bin noch immer im Büro, weil ich zu Hause den Compi nicht mehr finde …
April 3rd, 2006 at 19:50
O du liebe Mutter! Nur die 2nd’s können den ungeheuerlich schweren, aber top modernen Tisch ins grosse Zimmer zurück zügeln. Das alte Brett und die Böckli kann ich dir allerdings subito abnehmen. In deinen Keller, in A.’s Garage oder ins Feuer bei Grossvati?
Bestimmt entgeht dir nicht, während dem du die „alte Ordnung“ wieder herstellst, dass du so einiges umsortierst, entsorgst und trotzdem neu gestaltest. Die Aktion lohnt sich sowieso. Hoffe nur, dass du deinen Compi schnell wieder in Betrieb nehmen kannst.
April 4th, 2006 at 00:20
Jaaaaaa – ich helfe, sobald es geht. Ist ja erfreulich, dass mein Rücken der einzige der Familie ist, der noch Tische schleppen kann.
Das Um-Umstellen braucht auch seine Zeit… aber durchgelüftet ist’s danach so oder so.
April 4th, 2006 at 09:08
Ihr Lieben, ich danke euch! Obwohl meine div. „Büros“ ja sehr schön sind, möchte ich meine freie Zeit doch lieber in meiner Wohnung verbringen 😉
April 5th, 2006 at 14:08
Jo aber aber goppeletti. Das war doch eine so gute Idee – mit dem neuen Büro. Wieso lässt sich denn das Ding nicht einrichten? Wäre es vielleicht auch möglich, dass wir erst unseren Kommentar dazu abgeben, bevor du wieder alles zurückzügelst? Ja? Es könnte doch auch ein Wohnbüro werden. Hm?